Ist das ein gutes (zwischen)Zeugnis?
8. Klasse Gymnasium (Bayern)
6 Antworten
rein aus Interesse was ist GL und KL
Doch ist schon recht gut würde ich sagen. Die 4 in Bio kann ich auch nachvollziehen.
Kannst ja mal schauen in welchen Fächern du für dich noch Potenzial siehst und schauen das du das verbesserst. Aber das ist durchaus solide.
GL Steht für gemeinsam Lernen und KL steht für kleine Leistungsnachweise hat meine Recherche ergeben....
Wild bei uns in Baden Württemberg gibt es kein einziges Fach mit Ausnahme von Kunst und Sport indem nur die mündliche Note bzw. kleine Test als Note zählen. Da gibt es überall Klassenarbeiten.
Damals war’s mindestens eine pro Halbjahr.
Ich find schon, Die 4 könnte man verbessern, aber ist auch nicht besonders schlimm denke ich, ist ja nur eine, und für 8. Klasse find ich das gut.
Der Rest is ja eigentlich supi, weil unsere Lehrerin hat uns erklärt das 1 und 2 überdurchschnittlich sind, also sind 3en nichts schlimmes mal ganz davon abgesehen das du nur zwei davon hast.
Ist ein gutes Zeugnis. Die 4 in Bio müsste aber nicht sein .
Is echt sehr gut
Ich hatte darmals ein ähnliches Zeugnis nur in Mathe stand auch auf 4 und in Latein auch
Und in den anderen Fächern stand ich auf 1-2
Abgesehen von der 4 ist es ein sehr gutes Zeugnis
Hast auch einige 3er die sind aber nicht schlimm
Und der Rest ist sehr gut
Ich glabe gl steht für große leistungen und kl für kleine leistungen, weil bei gl schulaufgaben sind und kl mündliche noten und kleine tests, bin mir aber nicht sicher