ist 20 (Frau) und 28 (Mann) passend?

14 Antworten

Das sind zwar 8 Jahre Altersunterschied aber zwischen Erwachsenen und dann kann das funktionieren. Partnerschaften können immer funktionieren, aber es wäre schwerer wenn sie 14 und er 20 ist. Dann ist sie, die noch zur Schule geht und wenn er den Weg ohne Studium zur Arbeit gegangen ist, dann hat er mit 20 ausgelernt. So eine Beziehung stelle ich mir schwer vor. Klar, ist der 28 Jährige schon weiter als die 20 Jährige, aber das kann man schaffen.

Orientalo186
Fragesteller

warum stellst du es dir schwer vor? Er als Junge wird ihre Weiblichkeit mögen und sie seine Männlichkeit

FlorianBln96  24.08.2021, 20:02
@Orientalo186

Es geht dann aber auch um andere Dinge, als um Sex und Zärtlichkeiten. Karriere, Beruf, Kinder, zusammenziehen etc.

Es sollte völlig egal sein, was ein Dritter und Vierte von deinem Liebesleben hält.

Wenn es dir vom Reifezustand und seiner Persönlichkeit passt, dann ist alles Frutti.

Es geht auch Frau, 20 und Mann, 60 o.O

Das ist doch gar nichts, meine Eltern waren 24 und 48, als sie sich kennengelernt haben :)

Vom Alter her als gut wenn es passt, passt es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gerne Sex mit meinem Freund