Ist 177cm und 57 Kilo noch im normalen Bereich?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Untergewicht 65%
Jay ist in Ordnung 35%

4 Antworten

Untergewicht

Laut https://www.tk.de/service/app/2002866/bmirechner/bmirechner.app

Hast du Untergewicht (der Rechner ist aber nur für Erwachsene ausgelegt. Je nach dem wieviel Jahre Alt du bist kann das Ergebnis auch Normalgewicht sein, aber ich kenne dein Alter nicht).

Versuche dich dir zu Liebe möglichst im Normalgewicht aufzuhalten und dich gesund zu ernähren. Dein Gewicht gerade sollte vermutlich in Ordnung sein, sollte aber nicht weiter runter gehen, außer der Arzt sagt das aus irgendeinem Grund, was aber normalerweise nicht der Fall sein sollte.

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:Hobby
Untergewicht

Kommt aufs Geschlecht an, als Mann hättest du knapp 20kg Untergewicht, als frau knapp 10kg Untergewicht.

Du solltest zunehmen, dein Gewicht kann gefährlich werden.

Ich esse schon sehr kalorienreich aber mache auch sehr viel sport

0
Untergewicht

Laut BMI Rechner....

Was möchtest Du wissen?