Freund kontrolliert mein Essen?

8 Antworten

Du bist auch keines falls dick.

Bei Deiner Größe bist Du sogar noch im Untergewicht!

Für Deine Größe ist alles im Bereich zwischen 63 kg und 73 kg normal.

Nebenbei Bemerkt ist Dein Freund auch Untergewichtig bei seiner Größe.

Für ihn wäre alles im Bereich zwischen 75 kg und 85 kg normal bei seiner Größe.

Kurz: Ihr seid beide Untergewichtig!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – gesundes Gewicht im Verhältnis zur Körpergröße immer imBlick

Ich würde ihm sagen, dass du mit deinem Körper so wie erst ist zufrieden bist und nicht abnehmen willst. Das ist doch nicht seine Entscheidung, sondern allein deine. Was du mit deinem Körper machst, ob du zu-oder abnimmst, oder es sein lässt ist deine Entscheidung (solange es nicht gefährlich für deinen Körper ist). Wenn du sagst, du bist mit dir so zufrieden, dann ist das in Ordnung. Lass dich nicht unterkriegen.

Liebe Grüße

bleibt aber immer gleich mit seinem Gewicht (genetisch bedingt, Mutter ist genauso dünn)

Wenn man den ganzen Tag auf 3 Brötchen herum kaut dann hat das nichts mit Genetik zu tun sondern mit einer Essstörung die mutmaßlich schon durch die Mutter anerzogen wurde.

Das Problem dürfte sein, dass ihr euch gegenseitig triggert, kontrolliert und beeinflusst. Solange das aufrecht erhalten wird kann und wird sich daran nichts ändern.

Das klingt wirklich nicht gut , hast du mit ihm schon drüber geredet ?

Julesinio
Fragesteller

Ja klar aber sobald ich es anspreche, sagt er ich bin gut wie ich bin.. er widerspricht sich..

Klarck36  09.05.2020, 20:20
@Julesinio

Meiner Meinung klingt das so als wenn er nicht ehrlich mit dir wäre über seine richtige Meinung

Dein Freund scheint selber ein Gewichtsproblem zu haben. Sein Essverhalten klingt auch stark nach Essstörung.

Ich kann dir nur raten, dich zu trennen. Auch mit Quarantäne gibt es da sicher Möglichkeiten. Notfalls eine Trennung aussprechen und die örtliche Trennung dann erst nach der Isolation vollziehen. Bis dahin das Ganze eher als WG betrachten.