Ist 177 cm eine gute Größe für einen jungen Mann?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne ich finde 175-185 perfekt für einen "Mann " #nohomo bin auch männlich :) ich bin 15 und 182 groß.

nutzer003
Fragesteller

ne is schon klar:) 182cm ist meine Traum Größe

Als Mädchen würde ich sagen dass das doch okay ist, ich kenne Jungs die sind unter 1,70, das ist dann schon eher klein für einen jungen. Leute die sich nicht gut finden, werden das kaum an deiner körperlichen Größe ausmachen, und wenn doch, dann willst du wahrscheinlich eh nichts mit denen zu tun haben. Bisschen mehr Selbstbewusstsein;)

Hallo! Das  ist super. Die Durchschnittsgröße der Deutschen beträgt für Männer 178,6 cm und die kannst Du noch gut toppen. Beim Amerikaner sind es 2 cm, beim Franzosen sogar 5 cm, beim Italiener 8 cm weniger. Und Du bist ja auch noch nicht am Ende.

Mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen ( Epiphysenfugen) endgültig. Kann sich also alles noch nach Deinen Wünschen entwickeln.

Ich wünsche Dir alles Gute.

nutzer003
Fragesteller

freut mich sehr

Bin 14 und 1.74

nutzer003
Fragesteller

okey gute grössee

Du kanst froh sein wen du n icht über 180 groß bist das hat nämlich immer einen  nachteil man stößt sich schon in den fluren den  kopf und hat man es eilieg knallt man schnell gegen die decke im flur.Wirst du wegen deiner größe dumm angemacht antworte darauf die dummen sterben wohl nicht aus.

nutzer003
Fragesteller

ich selbst finde mich groß;)