177 cm zu groß als Frau?

22 Antworten

Hey,

nein finde ich nicht und selbst wenn, was wolltest du dagegen machen, ein Stück abschneiden?

Aber, wie erwähnt, ist doch eine recht gute Größe und es kommt eh mehr auf die innere Größe an, LG. :)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Man hat schon so Einiges erlebt

Sei froh, wenn ein grosser Mann vor dir einen fahren lässt, läufst du nicht direkt in seine Furzwolke.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Hahaha wie meinst du das?

0
@Sheral

Ja stell dir vor du stehst irgendwo an, wenn du klein wärst und der Mann vor dir seinen Popo recht weit oben hat, genau so auf der Höhe deines Kopfes und dann einem fahren lässt, kriegst du die volle Stinkwolke ab 🌩😶‍🌫️😅

2

Nein, ist meines Wissens nach ziemlich der Durchschnitt. Und du kannst stolz auf deine Größe sein, egal wie andere es sind. Sei zufrieden mit dir selber und vergleich dich nicht mit anderen.

Das ist nicht der Durchschnitt. Durchschnitt ist bei Frauen 1,66 m

0
@Sheral

Trotzdem kannst du damit zufrieden sein. Mess dich nicht an anderen. Es sind schon Leute gestorben, weil sie sich an anderen gemessen haben.

2

Nein, ich finde große Frauen schön.

Kendall Jenner:

My favorit part of my body is my high:

Viele Frauen/Mädels wünschen sich so eine Größe. :)

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Freundschaft, Größe, Wachstum)

Ist zwar über dem Durchschnitt aber es gibt deutlich größere Frauen. Deine Größe ist vollkommen in Ordnung.

Was möchtest Du wissen?