Ist 170 cm Größe normal?

6 Antworten

Es kommt nicht auf die Größe an ;-)

Im Ernst: es ist im Grunde total egal. Ich kenne kleinere Männer, die eine Freundin nach der nächsten haben und große Männer, die keine passenden Frau finden.

Ich finde zu große Männer unpraktisch. Ich bin unter 1,60m und würde mich neben einem 2m-Kerl wie ein Kind fühlen. Außerdem bräuchte ich dann eine Trittleiter um dem einen Kuss zu geben, ohne dass er Rückenschmerzen bekommt 😂

Ein großer Charakter passt auch in einen kleineren Mann

Ja, das ist als Junge tatsächlich klein. Also um deine Frage zu klären: Normal ist es ... Naja, solche Fragen sind blöd :D

Ich meine, du bist doch jetzt kein unnormaler Mensch, weil du kleiner bist, nur, weil du unterdurchschnittlich klein bist.

In jedem 5 Haus in deiner Nähe ist jemand der genauso klein ist. Nur weil du unter dem Durchschnitt liegst, bist du nicht unnormal. Oder anders herum gesagt: Das ist immer noch völlig normal, du liegst halt nur unter dem Durchschnitt.

Die grösse ist vollkommen normal ;) Ich kenne Frauen, die sind 1.80m und Männer mit 1.50m und sind volkommen normal. Ein Mensch sollte ebenfalls nicht durch seine Grösse oder allein das Aussehen bewertet werden ;)

ja das natürlich

0

Ist 12,5 - 13 cm Penis Größe bei 14 Jahren Normal oder Klein?

und bitte keine "größe ist egal!" Antworten entweder ja oder nein

...zur Frage

Werde ich noch wachsen Weiblich?

W/14 168-170 cm

...zur Frage

Ich bin zu klein als Junge / Mann , welcher Arzt kann mir sagen wie groß ich werde?

Ich bin frisch 17 Jahre alt und gerade mal knapp 170 cm klein. An die die sagen das ist doch ganz okay , für mich ist es aber nicht okay. Ich bin extrem unzufrieden mit meiner Größe und habe dadurch komplexe. So gut wie jeder Mann auf der Straße oder jungen die in meinem Alter sind oder sogar jünger sind deutlich größer als ich. 2014 z.B war ich 155cm klein , mein Bruder ist 12 und ist schon 165 cm. Ich trau mich auch nicht irgendwie Mädchen kennen zu lernen. Eben weil Frauen auch auf große , kräftige Männer / Jungen stehen. Und das bin ich nicht. Und die die sagen die Ausstrahlung ist wichtiger. Ich knapp 170 cm und einer der 185 cm groß ist , wir haben den selben Style , beide sehen gut aus , wie wir uns präsentieren ist auch gleich , nur er ist größer. Da hätte ich keine Chance , versteht ihr ? Bin ich ein spätentwickler  ?

...zur Frage

Bin 15, werde ich noch wachsen?

hallo bin ein mädchen und 15 jahre alt und seit 3 jahren nicht mehr gewachsen. Mit 12 war ich schon 168 cm groß und jetzt bin ich 170 cm groß. meine mutter ist auch 168 cm und mein vater 180 cm groß. Wachse ich noch? wenn nicht, was kann ich machen um wenigstens noch ein paar cm zu wachsen?

...zur Frage

Perfektes Gewicht bei einer größe von 168 cm?

Bin ein Mädchen 15 Jahre alt und 168 cm groß. Was ist das perfekte Gewicht bei dieser Größe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?