Ist 168cm eine gute Körpergröße?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klein, aber man kann trotzdem damit leben, denke ich.. 🤷‍♂️

Danke für die Antwort.

Also ich glaube, dass alle volljährigen Männer unter 170cm eher klein sind. Das soll aber nichts bedeuten. Falls du drauf bestehst, dass die Frau kleiner ist, wirst du sicher auch welche finden. Allgemein falls es dir nichts ausmacht, dass die Frau größer ist, kenne ich viele, die kleinere Männer sogar mehr mögen.

Ist normal. Ich bin 172 groß, aber ich habe nie darüber nachgedacht, ob ich klein bin. Ich habe immer Mädels gefunden. Jetzt lebe ich in einer schönen Partnerschaft, und wenn ich zu klein wäre, würde sie schon abgehauen sein. Außerdem sagt man, das kleine Männer große Schwänze haben sollen. Abgesehen davon, habe ich neulich am Bahnhof ein offenbar glückliches Ehepaar mit drei kleineren Kindern gesehen, der Ehemann war höchstens 1.50 groß und die Frau über einen Kopf größer als er. Alles gibt es. Wo die Liebe hinfällt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich find es auch klein aber es ist völlig normal. Und solange du einen guten Charakter hast,ist ja alles super!

Eher etwas kleiner ^^. Ist aber nicht schlimm, weil ich glaube das ich das falsch einschätze weil ich1 4bin und 1,79 cm groß bin!!!

Danke für die Antwort.