Ich hasse meine Körpergrösse?

4 Antworten

Hallo, ich hin 1.98 ist auch nicht so toll weil ich mir ständig den Kopf stoße

Hammerbruder19
Fragesteller

Krank, erstmal deine Grösse mir unter die Nase reiben, die feine Art

MachBasics  26.03.2022, 07:41

Ihr könntet es ja so machen das du ihm 15 cm abgibst. Dann seid ihr beide 1.83 groß

Akzeptieren. Wenn du sonst topp bist, bezweifle ich dass eine Beziehung an der Körpergrösse scheitern wird.

Das attraktivste und schönste Mädchen, welches ich jemals getroffen habe, ist mit einen Jungen zusammen der ca. 165 cm groß ist und sehr dünn ist (wenn nicht sogar weniger als sie wiegt).

Und ich als 190cm Typ der trainiert weiß dass ich keine Chance hätte weil mein Charakter nicht der beste ist🫤.

Manchmal passieren die unerwartesten Dinge im Leben. Ob du stark oder schwach bist entscheidest du selbst.

Ich Bin gut War mit 12 183 😂