Ist es das verhalten einer normalen freundschaft oder mehr?

8 Antworten

😂😂

Ich schreibe mit meiner normalen Freundin schon lange so und sie auch mit anderen...

Luna0301  21.12.2019, 13:00

ja same

Normale Freundschaft.

Kommt bisschen drauf an wie lange ihr euch kennt. Vllt ist das eher aus Spass. Wenn ihr euch schon lange kennt. Frag sie doch einfach :D Mehr als die Wahrheit wirst du nicht herausfinden ^^

Kann sein, muss aber nicht. Es kommt darauf an, wie sie sich in deinem Gegenüber verhält. Sonst würde ich sagen es ist eine sehr gute Freundschaft.

Hoffe, ich konnte helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

entweder seid ihr seeeehr gut befreundet oder sie hat mehr übrig für dich. rein aus den paar Zeilen lässt sich das nicht ergründen.