Esst ihr was im Unterricht?

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi 123Lalastan

Nein, eigentlich nie.

Früher, vor ein paar Jahren schon, ab und zu.

Haben da so ziemlich alle so gemacht^^

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich nur im Notfall, weil es immer Ärger gibt, wenn wir beim Essen erwischt werden...

Besonders gut kann man heimlich essen in den ganzen Physik-/Bio-/Chemie-Räumen, weil bei uns so die Reihen wie Stufen aufgebaut sind. Aber genau bei den Räumen ist es noch mehr verboten.. Wegen den Chemikalien und so (man kann auch Verweis bekommen dann xD).

Natürlich hat das meine Besties und mich trotzdem nicht abgehalten davon und wir haben kleine Kuchendinger gegessen und haben so einen Lachflash bekommen, dass wir uns fast verschluckt haben. Zum Glück hat die Lehrerin nicht gefragt, was wir gemacht haben...

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )

PizzaNr14  10.09.2024, 14:40

Wer bei uns erwischt wird muss die Laborordnung abschreiben.

FancyCreeper04  10.09.2024, 18:47
@PizzaNr14

Das macht bei uns schon seit Jahren kein Lehrer mehr.. Aber diese Kandidaten haben dann eh immer irgendnen Streber angebettelt, dass der die Arbeit macht und mit 2€ bezahlt... :')

Nein, eigentlich nicht.

Während ich ziemlich verschleimt war, habe ich immer Hustenbonbons gelutscht und wenn ich Tabletten zu einer bestimmten Uhrzeit einnehmen musste, hab ich die halt eben schnell genommen.

Ansonsten... ich glaube wirklich in der Unterrichtszeit gegessen habe ich nur einmal und das war, weil noch ein kleiner Rest von der Pause übrig war und ich den noch schnell essen wollte. Die Stunde hatte rein vom zeitlichen her schon begonnen, aber der Lehrer kam zu spät.

Hi 123Lalastan,

Nein, im Unterricht esse ich nicht.

Nur in der Pause.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne weiter.

Ja klar, wenn Ich Hunger hab. Nüsse oder Kaugummi...