Hat euer Handy schonmal versehentlich im Unterricht / auf der Arbeit geklingelt?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 82%
Ja, war aber nicht peinlich 9%
Ja, war peinlich 5%
Unsicher 5%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Aber von einem Klassenkameraden (der auch mein Nachbar gleichzeitig ist und nur nervt) hat schon oft geklingelt. Seine Eltern rufen ihn immer mitten im Unterricht an… Und er hat so einen Klingelton, der so typisch zu älteren Leuten passt oder in Arztpraxen verwendet wird. Und dann lachen ihn immer alle aus wegen dem Ton.

LG : )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )
FancyCreeper04  03.02.2024, 20:56

Danke für den Stern!!!⭐️ 🙂

Ja, war aber nicht peinlich

Wenn das Handy plötzlich mit einem schönen, lauten Metal-Song losgeht, ist das doch irgendwie erfrischend... Das ist mir allerdings nur zwei oder drei Mal passiert.

Nein

Geklingelt zum Glück noch nicht.

Aber einmal ist mein Akku leer gegangen, dann hat es gebrummt. Ich glaube aber, das es niemand gehört hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️
Nein

Aber einmal ist bei mir im bio unterricht google Assistenz angegangen war nicht laut und nur ich und meine freundin (die zu dem Zeitpunkt neben mir saß) gehört

Ja, war aber nicht peinlich

Versehentlich im Matheunterricht. Bei mir als Musterschüler haben´s die Lehrer aber locker genommen.