Isst es ungesund am Bleistift zu knabbern?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

3 Antworten

Ja

Also vom Grafit, also der Mine des Bleistiftest geht weniger Gefahr aus, aber der Holz kann splittern und Schäden anrichten, auch der Lack ist bestimmt nicht immer ungiftig.

Nein

Nein - du kaust ja nur auf Holz rum - und selbst wenn du das Graphit mitnaschst, wird dich das nicht umbringen......solange du dich natürich weiterhin ausgewogen ernährst und nicht nur Bleistifte isst

Ja

Die Farbe auf dem Holz ist sicher nicht das was M&Ms oder Smarties drauf haben. Es ist Erdölchemie in der Regel.