Mit Bleistift ritzen?

9 Antworten

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob es gefährlicher ist, aber die Frage ist viel eher, warum hasst du dich ? Du wirst nicht geliebt von deinen Eltern, zumindest geben sie dir nicht das Gefühl aber das heißt gar nichts.

Ich meine vielleicht sind sie einfach zu beschäftigt oder zu doof dir das zu zeigen, aber einer liebt dich immer, egal was du tust, und das ist Gott.

Das traurige am Selbsthass duch Nichtbestätigtsein durch Liebesmangel ist ja, daß es nur ein Gefühl ist, daß es mit Realität gar nichts zu tun hat. Du bist ein Mensch und damit liebenswert, du wirst in deinem langen Leben noch viele Menschen treffen, die dich lieben werden, das ist garantiert.

Also versuch es nicth zu schwer zu nehmen, wie es gerade ist, auch wenn es weh tut. Kopf hoch !

AoiChan93
Fragesteller

Warum kann denn hier keiner lesen??! Zum 4. mal: ich Habs nur mal gelesen!!!.... Ist lesen heutzutage so schwer??

MarkusB100  18.07.2019, 14:40
@AoiChan93

Eigentlich nicht, aber ich dachte mir, wenn es dich so beschäftigt, daß du dir die Mühe machst, hier extra zu fragen..der simple Umstand ob mit Kuli oder mit Bleistift, das ist so eine spezielle, ja geradezu technische Frage, da liegt es nahe daß du betroffen bist sonst würde dich das nicht interessieren.

Oder vielleicht eine Freundin. Aber wenn ich dir unrecht tue, entschuldige. Alles Liebe.

AoiChan93
Fragesteller
@MarkusB100

Mhh.... Sorry... Ich sollte nicht so harsch sein. -.

also ich habe, durch ein versehen, seit meiner grundschulzeit (bin jetzt über 50!) eine abgebrochene bleistiftspitze im handballen. es hieß sie wachse sich aus, tat sie aber nicht, sie verkapselte sich. ich lebe noch und zwar gut. insofern... ;)

Es ist kein Blei im Bleistift, und trotzdem ist es nicht ungefährlich, sich mit Gegenständen zu verletzen

AoiChan93
Fragesteller

Ist mir egal was da drinnen is, aber was auch immer da drinnen is, kann das Blutvergiftungen ergeben??

Miesepriem  18.07.2019, 13:55
@AoiChan93

Bestimmt... und wenn du dann eine Sepsis hast, hoffe ich dass du die verursachten Krankenhauskosten selber zahlen musst.

AoiChan93
Fragesteller
@Miesepriem

Nur weil ich was frage muss ich es nicht tun. Es interessiert mich nur 😒

Durch das Graphit sieht man die Narben immer.

Da diese Kratzer nicht tief sind, ist es meistens genauso gefährlich wie leicht an einer Wand langschrabben.