Islamische Quellen?

1 Antwort

Hey alles gut! Einer von Allahs 99 heiligen Namen lautet “der barmherzige”. Es ist ganz “normal” wenn du Sünden begehst. Die Frage ist, wie gehst du mit der Sünde um? Bereust du danach, oder nicht? Und merk dir, Allah vergibt jede Sünde, wenn du bereust. Wahrlich Allah liebt diejenigen, die bereuen.

Und ein kafir wirst du sowieso erst dann, wenn du irgendwas an Islam bewusst leugnest. Und deine Absicht ist es ja nicht, oder?

diese Seiten, die du anschaust, stellen eine komplett falsche Seite von Allah dar und wollen dir noch mehr Angst einjagen, sodass du dich dann irgendwann vom Islam und Allah entfernst. So ist eben ihre Taktik. Sei auf keinen Fall zu streng. Klar, man soll die Regeln Allahs befolgen, aber du darfst eben nicht übertreiben und denken, dass Allah dich bei jeder Kleinigkeit bestraft. So ist er nämlich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Am lernen.
Khaled706  19.11.2021, 23:06

Gute Antwort (es sind übrigens mehr als 99 Namen).