Islamische Ehering für zukünftige Frau wie sollte es aussehen?

3 Antworten

Jede Frau hat einen eigene Geschmack.. möchtest du sie heiraten, solltest du ihren Geschmack kennen und danach einen Ring aussuchen

Mag sie denn Gold?
Mein Verlobter und ich haben damals über Eheringe gesprochen. Gold ist nämlich nicht so meins und steht mir auch nicht.

Wir Heiraten am Freitag

Na da bist du ja sehr rechtzeitig unterwegs, bei so einem wichtigen Anliegen.

Ich würde mal sagen, 100,- € sind das Minimum, jeder Euro mehr wäre besser.

Geh zu einem Juwelier, nenne ihm dein Budget und sieh dir an, was er dir für den Preis zeigen kann.

Viel Glück