Islamische Ehe, Grund für kennlernen?

4 Antworten

Du warst beim Einkaufen und Dir ist etwas runtergefallen, was er aufgehoben hat. Ein paar Gänge weiter habt Ihr Euch wieder getroffen, dann hat er Dir Deine Tasche sogar noch zum Auto getragen...

Assalamu alaikum

Ich verstehe dich voll und ganz, dass du Schwierigkeiten hast die Wahrheit zu sagen, aber bedenke, dass deine Lüge irgendwann rauskommen wird und das wird dann auch nicht gut sein

7veren⁷

Höchstwahrscheinlich hat er die Nummer nicht von dir sondern einer deiner Freundinnen/Bekannten. Jeder der deine Nummer hat könnte ihm die Nummer gegeben haben. Am besten du fragst woher er deine Nummer hat und sagst ihm das du ihn nicht heiraten kannst.

Tulpppeee
Fragesteller

Du hast die Frage nicht verstanden

Umweltfreund753  02.07.2023, 09:53
@Tulpppeee

Du solltest hierbei ehrlich sein weil eine Ehe die auf Lügen aufbaut niemals erfolgreich sein wird

Von Experte 7veren bestätigt

🚫 | Man sollte nicht lügen gerade wenn es um eine ernste Angelegenheit angeht.

Eine Ehe die mit Lügen basierend aufgebaut ist, wird kein Segen finden und was ist falsch daran wenn man sich in der Bibliothek kennengelernt hat? - Sofern es im Rahmen der erlaubten Weise war.