Islam:Bricht mein Abdest beim Ausfluss?

3 Antworten

Nein... Ausfluss ist ganz normal. Manche Frauen haben einen stärkeren Ausfluss, andere einen schwächeren. Diese Flüssigkeit ist rein und bricht deine Waschung nicht und sie verschmutzt auch deine Unterwäsche nicht.

Allah sagt im Koran, dass er es uns leicht machen möchte und nicht unnötig erschweren.

Woher ich das weiß:Hobby – Selbststudium
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid
Melis0524
Fragesteller

Dankeschön hat mir echt geholfen

Hast du den „weißen Schleim“ während deiner Periode?

Melis0524
Fragesteller

Nein, immer davor und danach aber während der Periode nicht.