Klumpiger weißer ausfluss?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Ausfluss verändert sich natürlicherweise im Laufe deines Zyklus.

Solange keine Beschwerden oder ähnliches auftreten ist es kein Problem

Ausfluss ist normal, auch etwas klumpiger.

Auffällig ist es, wenn Juckreiz, Geruch, eine andere Färbung oder Schmerzen auftreten.

Ausfluss haben alle Frauen das ist ganz normal. Ich war damals auch verwirrt finde das sollte Mädchen beigebracht werden ich dachte voll lange ich hätte eine Krankheit oder so lol. Aber ist ganz normal. Etwas klumpig ist auch normal habe ich immer kurz vor meiner Periode