Orangener Ausfluss und Juckreiz?

6 Antworten

Kann mir vorstellen das du eine Entzündung hast. Würde einfach mal den Arzt fragen oder den Hausarzt anrufen.

Woher ich das weiß:Recherche

Zum Arzt gehen ist das einzig richtige.

Hast du schon deine Periode?Wenn Nein,kann es sein das sie jetzt gerade etwas beginnt also die Vorblutungen vor der ersten Periode,wobei der Juckreiz eigentlich nicht dazu passt und der Ausfluss eher rot ist,geh vielleicht mal zum Arzt könnten innerliche Schäden sein mit sowas ist nicht zu spaßen,Gute Besserung!

Kann vieles sein . Melne Schwester hatte öfters:

Blasenentzündung. Da nimmt sie utipro plus. Wenn nix mehr geht Antibiotika .

Scheidenpilz: kadefungin

Flora im Eimer: vagi c

clamydien hatte sie wohl noch nicht

musst zum doc die Tage wenn’s nicht besser wird würd ich sagen .