Bricht das fasten wenn mann nasenbluten hat und das blut mit schleim immer wieder kommt?

3 Antworten

Nein bricht es nciht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin praktizierender Muslim - und Allah weiß es besser

NEIN - Aber es bricht AUCH NICHT das Fasten, wenn man SELBER NACHDENKT - Das ist Muslimen nämlich auch im Ramadan erlaubt, und wenn Du das tust (und kannst?), dann kannst Du Dir die Frage auch selber beantworten und brauchst sie nicht hier zu stellen!

Hamzaydi
Fragesteller

"Es ist bedauerlich, dass sich jemand entscheidet, respektlos gegenüber mir zu sein. Respekt ist für mich von großer Bedeutung und ich erwarte, dass er in jeder zwischenmenschlichen Interaktion vorhanden ist. Wenn jemand respektlos gegenüber mir handelt, fühle ich mich verletzt und enttäuscht. Es ist wichtig, ruhig zu bleiben und respektvoll zu reagieren, auch wenn es schwer fällt. Ich versuche, mit der Person offen zu kommunizieren und zu verstehen, warum sie sich so verhält. Es könnte an Missverständnissen oder persönlichen Problemen liegen. Dennoch setze ich klare Grenzen und mache deutlich, dass respektloses Verhalten nicht akzeptabel ist. Letztendlich ist es wichtig, sich selbst zu respektieren und angemessen zu handeln, wenn Respekt fehlt."

CarlosMerida  20.03.2024, 17:39
@Hamzaydi

Verstehe nicht, wovon Du sprichst!

Falls Du mich meinst: Ich habe Dir eine sachliche (keine respektlose!) Antwort gegeben!

Kann es sein, dass Du Dich SELBST nicht respektierst, weil Du meinst, Du könntest nicht selber nachdenken?!