Islam wudu regeln?

2 Antworten

ihr Moslems scheint ja echt Probleme zu haben. Aus der kleinsten Sache wird ein riesigese Problem gemacht. Naja was soll man auch von dem Ganzen auch halten. Ihr macht was man euch sagt, ohne eigenen Willen, wie die Schafe.

Hast du dir deine ganze Religion mal hinterfragt? Nein oder? Darf man ja nicht, ist schon haram. Alles in allem sehe ich das so dass man dadurch zu Menschen ohne einen Willen wird. Man macht nur was andere sagen was man machen soll/darf. Es ist unglaublich.... Wacht mal auf.

Malssd  19.01.2024, 22:40

Ich verstehe, dass du frustriert bist, aber ich bitte dich, respektvoll zu bleiben. Wir sollten uns gegenseitig mit Freundlichkeit und Respekt behandeln, unabhängig von unseren Überzeugungen und Meinungen. Der Islam ist eine Religion, die auf Frieden, Liebe und Respekt basiert. Es ist nicht fair, die gesamte muslimische Gemeinschaft aufgrund der Handlungen einiger weniger zu verurteilen. Wenn du Fragen hast oder mehr über den Islam erfahren möchtest, stehe ich dir gerne zur Verfügung. 😊

Wa aleykumu Salām wa rahmatullāhi wa barakātuh,

nein bricht es insha’Allah nicht..

Am besten ist es, wenn du beim nächsten Mal eine etwas weitere und breitere Gebetskleidung beim Gebet trägst, Schwester

Evxvx
Fragesteller

Es ist natürlich auch breit - aber durch mein wudu am Fuß - hat's sich so ein geklebt . Dankeschön für deine Antwort