Islam konvertieren eine frage?

1 Antwort

Allah ﷻ der Herr der Welten kann beauftragen, wen er will, und mit was er will.

Ehebruch ist ebenso in den früheren Offenbarung (Evangelium, Torah) enthalten und wird mit dem Stein vergolten.

Das darf aber nur passieren wenn 4 erwachsene Männer mit ihren Augen haut nah das Eindringen mit sehen. Es wurde so hoch gestellt, somit ist es fast schon unmöglich dass man deswegen mit dem Stein bestraft werden kann.

Ich weiß, diese Strafe klingt brutal, wir sind alle an andere Strafen gewohnt, aber das ist was Allah möchte. Ebenso "kann", "muss aber nicht" eine für den Murtad und den Mörder eintreffen.

Mit Meinungsverschiedenheiten bei 2 Männern wenn die beide diese(Abscheuliche-) Tat begehen ob es auch eine T-Strafe gibt. Aber da ist ebenso die Regel, dass 4 erwachsene Männer dies sehen müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktiziere den Islam und gehöre Ahlussunnah wal Jamah an