islam Jeans?

1 Antwort

Jeans an sich sich zwar nicht verboten, aber die meisten getragenen Jeans sind tatsächlich zu Eng.

Es gibt nicht nur Bekleidungsvorschriften für Frauen, sondern auch für Männer. Man darf die Körperkonturen nicht erkennen.

In religioseren Kreisen ist es daher auch üblich Shalwar (Deutsch als "Haremshose" oder "Sunnahhose" zu finden), aber es reichen auch normale etwas lockerere Hosen aus.

Für die Gefühle, die bei dir entstehen, bist du jedoch selber verantwortlich, egal wie sich der gegenüber kleidet. Du hast 1) die Blicke zu senken und 2) deine Nafs unter Kontrolle zu halten!