Is das schlimm vom Auto unten?

 - (Werkstatt, Autofahren, PKW)  - (Werkstatt, Autofahren, PKW)

3 Antworten

Das Auto hat offenbar viele Jahre auf dem Buckel, was nichts bedeuten muss. Aber der Auspuff wäre nicht die Reparatur, die teuer ist. Interessant sind andere Teile, z.B. Querlenker, Achsen, Motor. Das kann man aber so nicht beurteilen.

Das bisschen Rost macht garnichts. Wenns dich stört kannst du nen Rostschutzanstrich drauf machen

Ricky90321
Fragesteller

Ok das finde ich gut

langsam fängt der rost am unterboden zu nagen, da sollte im frühjahr mal die drahtbürste ran und ein schutzanstrich erfolgen. schaden kann das nicht.