Irgendwelche Ideen was ich zeichnen könnte?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jemand der unter einer Laterne mit einem Regenschirm in der Hand steht während um ihn herum der Regen fällt.

Wolken in denen Meerestiere fliegen. Also Wale, Rochen und andere Fische.

Ein Schulbus in durch dessen Fenster jemand schaut während man im Hintergrunf andere Kinder völlig chaotisch im Bus etwas machen. Z.B. einen Papierflieger werfen, ein Spiel spielen u.s.w.
Nur diese eine Person am Fenster ist völlig ruhig. Vlt hat sie Kopfhörer auf?

Eine Person die mit ganz vielen Hunden spazieren geht und eher hinter ihnen her stolpert und die Hunde rennen vorne weg

Oder erfinde einen OC

Oder male deine Lieblingscharaktere

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Viel Spaß beim malen!!!

Du könntest ein Bild zu deinem Lieblings- Buch/Spiel/Hörspiel/Film machen.

Irgendwelche Tiere, die Eigentschaften verkörpern.

Augen mit seltsamen Pupillen(z. B. eine Uhr als Pupille)

Wenn du das nächste mal wieder keine Ideen hast, guck einfach mal auf Pinterest nach "Malideen".

Woher ich das weiß:Hobby

Einen Esel. Zum Beispiel:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kunstmaler
 - (zeichnen, malen, Zeichnung)

Tiere, Landschaften, Wald, Meer, Strand, Lebensmittel, Blumen, Anime- Disney-... Figuren,

Nur mal ein paar Ideen ;)