Was kann man zeichnen für einen Verstorbenen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • ihre lieblingsblumen
  • eine erinnerung, die dich mit ihr verbindet
  • wenn sie religiös war, geht auch ein engel

wenn das bild fertig ist, zerschneide oder zerreiss es in der mitte. die eine hälfte kommt mit ins grab, die andere behältst du. so wirst du sie nie vergessen.

mein herzliches beileid.

Gab es was, das sie besonders mochte? Dann auf jeden Fall das. Sonst vielleicht einfach Herzen, oder einen Baum, ich finde, die stehen so'n bisschen für das ewige Leben. Jedenfalls mein herzliches Beileid!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht hat sie gerne Musik gehört oder die Natur geliebt.

Dein Geschriebenes kannst Du mit Musiknoten oder mit Blumen, Herzen, der Sonne verziehren. Auch mein Beileid.

Ein Herz. Das zeigt dass du immer an sie denkst.

lg

Woher ich das weiß:Hobby