Irgendwelche Ideen?
Was sollte man tun wenn man jemand kennengelernt hat . Sich verliebt hat aber einfach weiß dass dazwischen eigentlich Welten liegen. Ich meine sie ist wirklich nahezu perfekt . Mit allem . Und ich weiß dass jemand wie ich nichts bieten könnte . Was würdet ihr tun
3 Antworten
Welten im Sinne von? Optik? Vorstellungen einer Beziehung oder der Zukunft? Ersteres wäre völlig egal, da brauchst du dich nicht verunsichern lassen. Letzteres ist schon schwieriger. Redet offen darüber und entscheidet dann, ob es sinnvoll ist oder nicht. Wenn man direkt weiß, dass es eigentlich nicht passt, macht man sich auf Dauer unglücklich. Das wird meistens vor allem im Alter klar, wenn man verschiedene Ansichten und Vorstellungen hat. So jung lassen sich Differenzen meistens noch aushandeln.
Alles Gute.
Mit ihr reden weil die meisten Mädchen nehmen auch gerne Jungs die scheinbar unter ihrer Liega sind
Ich persönlich sehe es zumindest so
Probieren wenn man weiß dass es ziemlich sinnlos ist . I mean , wenn sie nur wollen würde könnte sie jeden haben. Da fragt man sich wieso sie mie überhaupt eine Chance geben würde
Ich glaube das sich Mädchen dessen auch nicht immer bewusst sind
Oder sich auch nicht trauen jemanden vermeintlich besseren zu wählen
Das sie etwas besseres haben könnten ich kenne ganz viele die sich unterschätzen
Ich weiß dass ich mich überschätze. Weil ich wirklich kein guter Mensch oder sonst was bin
Versuche es doch erst einmal dann kannst du immer noch in Selbstmitleid versinken
Vielleicht kann sie es . Aber ich will ihr nicht dass sie einen Freund hat der Narben und das ganze hat . Weil sie wahrscheinlich jetzt gerade perfekt ist
Menschen sind nie perfekt das ist menschlich nicht einmal sie
Sie hat es alles besser gemacht . Weil sie einen Lebenswillen zurück gebracht hat
Macht nichts - du könntest das Thema sogar ansprechen und sagen das auch wenn ihr in vielen Dingen sehr gegensätzlich seid, könnte es vielleicht trotzdem, oder gerade deswegen sehr interessant werden.
Ich Persönlich sehe es nicht so . Weil sie anders ist wenn du verstehst