Irgendwas stimmt nicht mit meinem Kopf denke ich?

3 Antworten

Dass man mal nicht einschlafe kann, geht vielen so...(mir auch (regelmäßig))*

Dass mit dem Knall und dem Aufwachen, wird beides Traum gewesen sein und du hast dir das ganze höst wahrscheinlich eingebildet.

Da ein Traum oft so real erscheint, lässt es sich oft nicht beurteilen ob man gerade wach ist, oder nicht.

Also keine Panik ich würd es nicht gleich auf eine Psychische Krankheit schieben. Sollte es aller dings immer häufiger und regelmäsig auftreten, würde ich raten mal einen Artz auf zu suchen und das einfach mal zu besprechen.

Am besten du versuchst dich nicht zum einschlafen zu zwingen. Du musst dich endspannen und an etwas schönes denken.

Wenn das alles nicht hilft, dann könntest du es mal mit Lo-fi probieren, eine Musikrichtunf die sehr endspannend auf deinen Geist wirkt.

Hier mal ein Link: https://www.youtube.com/watch?v=5qap5aO4i9A

In der Videobeschreibung ist die Playlist für Spotify, Apple Musik und ähnliches verlinkt.

Also dann, ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und viel glück beim einschlafen^-^

Vika57591
Fragesteller

Ja danke :) Aber es war kein Traum, ich war hellwach(außer bei dem Schlag da bin ich gerade frisch wachgeworden).

APersonWhoLives  17.05.2021, 09:51
@Vika57591

Das kann mal passieren, dass man sich so etwas einbildet.

Ich bin mir ziemlich sicher dass das reine Kopfsache war.

Wie gesagt keine Panik wenn sowas bisher nur 2 mal passier ist ist das nicht schlimm und ich würde noch nicht raten einen Arzt auf zu suchen. (außer es geht garnicht, dass weiß ich ja nicht)

War wahrscheinlich bloss ein Tagtraum.

Wenn du deinen Körper dazu zwingen willst, einzuschlafen dann klappt es sowieso nicht.

Besorg dir eventuell eine Sanddecke, mit dieser schläft man schnell ein und durch. Vllt taucht das dann net mehr auf

Vika57591
Fragesteller

Ne ich glaube ich konnte nicht schlafen weil ich gestern viel Koffein zu mir genommen habe und weil mir echt warm war in meinem Zimmer.