Irgendwas rotes im Auge, was ist das?

Was ist das?? - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Augen)

2 Antworten

Hallo,

das könnte eine kleine Ader sein, die geplatzt oder aufgerissen ist. Ich habe schon mal von anderen Leuten erlebt, dass ihre Ader, die das Auge und so mit Blut versorgt, gerissen ist.

Ich bin zwar kein Arzt, aber wenn es morgen nicht besser ist, sprich noch immer verschwommen siehst, geh zum Arzt und frag sicherheitshalber nochmal nach!

Gute Besserung! :)
LG

Sieht nach ner geplatzten Ader aus, hatte ich auch mal. Sieht gruseliger aus als es ist, geht also nach ein paar Tagen weg.

Könnte aber nur sein, am besten Arzt aufsuchen falls es nach 2-3 Tagen nicht weg geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung