Irgendjemand eine Idee was man da noch tun kann?

3 Antworten

In diesem Fall ist DPD verantwortlich, da das Paket nicht am vereinbarten ablagert hinterlegt wurde. Beantrage bei Amazon eine Sendungsverfolgung und setzt dich mit DPD Kundenservice in Verbindung.

Lizza94
Fragesteller

Hab ich schon alles gemacht die von dpd wollen mir nicht mehr helfen

Wer bei Amazon bestellt , ist selber Schuld wenn mit so einem Laden geliefert wird.

Hast du ne Rechtschutz?

Ablageort oder nicht, DER wurde ja garnicht benutzt!

Ich wär da mit dpd noch lange nicht fertig

Lizza94
Fragesteller

Ja hab einen Rechtschutzversicherung

Repwf  17.12.2019, 19:33
@Lizza94

Da hast du doch meist (selbst bei Selbstbeteiligung) eine Telefonberstung vorab kostenlos - frag einfach mal nach

Lizza94
Fragesteller
@Repwf

Oki ja mach ich dankeschön