Iran Städte tour?

20.06.2025, 18:57

Krieg ist ein dreckiges Geschäft

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist schön, hier auch mal einen Beitrag wie deinen zu sehen. Ich habe mir auch schon vor einiger Zeit Videos aus dem Iran angeschaut und hatte den selben Eindruck wie Du. Ganz normale Menschen, Leben spielt sich hauptsächlich auf der Straße ab. Ein wenig wie Istanbul, Kairo, Izmir.

Und auch mit deiner Einschätzung hinsichtlich des Leids, der jetzt durch die gegenseitigen Angriffe ensteht. Es trifft in vielen Fällen die zivile Bevölkerung.

Ob die USA derartige Waffeneinsetzen werden, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Allerdings wird es schon schwer genug werden für den Iran, wenn sie sich überhaupt einmischen.

Danke für deinen Beitrag.

Sicher, seit Urzeiten leiden die schwaechsten immer am meisten in Kriegen.

Aber wie kommst du darauf dass die Amis taktische Atombomben einsetzen wollen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in israel 🇮🇱

Greta478 
Beitragsersteller
 20.06.2025, 16:29

Könnte passieren meinte Thomas Gast ex Fremdenlegionär

Steffile  20.06.2025, 16:37
@Greta478

Kenn ich nicht... was hat der denn fuer Qualifikationen?

Steffile  20.06.2025, 16:56
@Greta478

Hab den mal gegoogelt.. also als Soldat in der Bundeswehr und als Fremdenlegionaer ist er nicht Teil des US MIlitaers, und hat weder Zugang zu Geheimdienstinformationen noch deren aktuellen Faehigkeiten und Doktrin, und geopolitischer Analyst ist er auch nicht.

Der weiss nicht mehr als du und ich was Strategie angeht.

Weil es Menschen gibt, die Ideologien folgen, in denen sie andere Menschen ausrotten oder umerziehen wollen.

sehr seriöse quelle, irgendwelche städte touren im iran

Greta478 
Beitragsersteller
 20.06.2025, 19:16

YouTube

Ja, dann rechtfertige eben mal, warum der Iran die Hamas unterstützt? Ich meine die Menschen auf dem Musikfestival waren nur ganz normale Bürger und Touristen. Die wurden massakriert, gefoltert, vergewaltigt und vieles mehr. Wie rechtfertigst du das mit deiner Logik?

Greta478 
Beitragsersteller
 20.06.2025, 18:53

In Palästina leidet das Volk genauso wegen den andauernden Kämpfen. Mir geht es um die Zivilisten die immer drunter leiden und der Überfall auf die Touristen war genauso falsch

Ifosil  20.06.2025, 18:54
@Greta478

Ja, aber wie willst so Irre Idioten wie die Hamas loswerden? Ich meine was ist überhaupt realistisch als die Militärisch zu zerstören? Ich meine damals Nazi-Deutschland konnte man auch nicht mit schönen Worten besiegen.

kiniro  20.06.2025, 19:13
@Greta478

Du scheinst zu ignorieren, dass vor allem die Hamas am Leiden der Palästinenser Schuld ist.