iq wert?

5 Antworten

Über 130 also hochbegabt, genaueres wurde mir nicht gesagt wollte es aber auch nicht genauer wissen. Bin 13 und das war bei meiner Beratungslehrerin.

Werde bald auf eine Schule mit Hochbegabtenzweig wechseln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe mehrere psychische Krankheiten

Ich habe vor kurzem mal wieder einen validen IQ gemacht, es Ergebnis war 125 bei mir, aber das sagt für mich persönlich rein gar nichts aus, hätte genauso 90 stehen können. ich weiß, dass ich das im Kopf habe. Aber das ist ja nicht alles, was man im Leben braucht. Schonn mal einen EQ Test gemacht?

Werwolf23
Fragesteller

ja, weil ich auf eine hochbegabtenschule aufgenommen werden wollte. kam 131 raus :)

Rotbaeckchen120  05.03.2024, 15:58
@Werwolf23

Klar, wenn du auf diese Schule gehen möchtest und dass dich Voraussetzung ist, dann verstehe ich natürlich, dass das für dich wichtig ist. Glückwunsch, dass es geklappt hat.

117 :) (ich fühle mich aber oft eher wie 95).

Laut Onlinetest (nicht lange her), habe ich einen IQ vom ca. 131.

Laut "echtem" Test jedoch, habe ich einen IQ von 117 (ist aber schon Jahre her).

Liebe Grüße,

Breadcrumbs123

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt der Meinung.

wollte ihn nochmal machen bei Gelegenheit 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mal biste der Hund, mal biste der Baum