IQ Test?

3 Antworten

Hier: https://iqtest.sueddeutsche.de/

Das soll der Realistischste sein, aber demnach gibt es einen Gott, der mich einiges schaffen lässt, was sonst unmöglich wäre. (Mein IQ liegt laut dem bei 87)

BlackPanta169
Fragesteller

Danke dir🫡

Das gibt es natürlich auf keiner Internetseite. Da musst du schon einen richtigen IQ-Test machen.

BlackPanta169
Fragesteller

Sicher? Immerhin is das alles schon sehr weit entwickelt.

DieStudierte  18.02.2024, 01:30
@BlackPanta169

Das ist vollkommen egal, schließlich müssen die Verhältnisse bei dir stimmen und das tun sie nicht, wenn du den Test nicht unter kontrollierten Bedingungen machst.

Künstliche Intelligenz ist schon ein riesen ding aber soweit sind wir nicht das wir psychologen ersetzen können. Es gibt keine einzige Aussagekräftige seite wo du das testen kannst sowas geht nur mit einem psychologen