iPhone X lädt immer nur kurz?

1 Antwort

Das iPhone X besitzt eine IP67 Klassifizierung und ist somit sowohl gegen Wasser als auch Staub geschützt.

  • Dabei sagt die Ziffer 7 aus, dass das zertifizierte Gerät für eine bestimmte Zeit Wasser ausgesetzt werden kann.
  • Beim iPhone X beträgt die Zeit 30 Minuten bei einer Wassertiefe von bis zu einem Meter.

Würde das Handy trotzdem versuchen ordentlich zu trocknen. - dabei vollständig abschalten.

“Ruhepause“ gönnen, und dann erneut versuchen.

dein Problem hört sich aber eher nach einem Ladekabelfehler an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Apple-Produkte-Fan