Autobahn scheibenwischer ausgefallen bei strömendem regen?

2 Antworten

Wenn du ADAC Mitglied bist, dann wäre diese Pannenhilfe mit deinem Mitgliedsbeitrag abgegolten.

Der ADAC wird dir nicht helfen können. Einen Ersatzmotor haben die nicht mit. Eine Sicherung wird nicht defekt sein, und wenn ist der Schaden so nicht behebbar. Hatte mal erlebt dass die Wischerarme gelöst wurden und mit einem Seil über die Seitenscheiben geführt, betätigt wurden. Mit einem halbierten Apfel die Scheibe einreiben soll helfen.

Dxniz
Fragesteller

Der Motor war nicht Kaputt, Habe es spontan So beheben können das Die fahrerseite funktioniert hat Die beifahrer seite Aber nicht.

martinreschke  05.11.2023, 17:37
@Dxniz

Eine spontane Reparatur ist mir zwar unbekannt, aber schön dass es irgendwie ging. Ich kenne das Auto nicht aber ich vermute eine mechanische Sache.