Scheibenwischer quietschen - was tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Gummi mit Talkumpulver dünn einschmieren. Oftmals hilft das.

Talkum ist eine Hilfe - zusätzlich die Scheiben auch mal richtig sauber machen, dasetzen sich auch eine Menge Beläge ab.

0

Bitte: niemals die Wischerblätter einfetten. Du wirst ewig Fettschlieren auf der Scheibe haben, Du müßtest die Blätter, einmal eigefettet, gepudert oder getalkt, komplett austauschen. Also Finger weg. Ein guter Tipp war m. E. nach der Tipp mit dem FettLÖSER. Scheiben reinigen und ein Spritzer davon in den Wischwasser-Behälter. Aber hier noch ein preiswerter Tipp aus der Natur: Vor Scheibe von außen reinigen, Zwiebel halbieren und mit den Schnittflächen die Scheibe einreiben. Trocknen lassen - und der nächste Regen kann kommen.

Was man dagegen tun kann, habe ich vielfach ausprobiert, aber noch nicht gefunden.

Der Grund für das Quietschen auch neuer Wischblätter liegt wahrscheinlich in einer politisch (amerikanisch) inszenierten Luftverschmutzung mit Nanopartikeln, die HAARP heißt. Sie dient der Einflußnahme auf Wetter.

Ratten verstehen sich nicht mehr

Heeej

ich habe 2 Ratten aus den gleichen wurf die beiden sind 1 Jahre und einige Monate alt und haben sich immer sehr gut verstanden. Doch in letzter zeit hassen sie sich..die eine Ratte hat viele Wunden von der anderen bekommen einige waren auch offen und er hatte schon ein paar mal geblutet. Oft sitzt er auch in der ecke und macht Geräusche wie als ob er weinen würde..:( Heute kam dann das schlimmste plötzlich quietschten beide los und gingen beide brutal auf einander los ich ging mit meiner Hand dazwischen doch sie machten weiter. Der eine hat den anderen sogar von einer etage runter geworfen.

Ich habe wirklich große angst um die beiden und ich mache mir große Sorgen :S Weiß vielleicht jemand wieso sich 2 Ratten die sich mehr als ein Jahr überalles geliebt haben und jetzt mehr als nur hassen und sich gegenseitig fast umbring wollen .?

...zur Frage

Kaninchen quietschen?

folgende Situation:

wir haben seid Ostern zwei Zwergkaninchen (kennen uns noch nicht super aus), sie sind Mitte Januar geboren wir haben sie vor etwa 4Wochen ihren Außenstall eingerichtet..

diese Nacht war es jetzt ja wieder sehr kalt und hat geregnet deswegen haben wir noch diese plastikscheiben vor die Gitter gemacht (der Käfig ist isoliert)

sie macht jetzt ab und zu so ein seltsames Geräusch quietsch artig wie eine alte quietschende Tür.

aber sie lässt sich trotzdem streicheln und isst normal(soweit wir das mitbekommen)

wir haben sie gestern wegen den Regen Ausnahmsweise drinne laufen lassen da hatten die beiden kurz an einer Zimmerpalme geknabbert die wir nicht rechtzeitig in Sicherheit bringen konnten... aber das kann es nicht sein.. das haben ja beide gefressen..

weiß jemand was das sein könnte? Sollten wir zum Tierarzt gehen? ( der hat erst am Montag wieder auf)

{sorry für die Rechtschreibung}

...zur Frage

Neu Scheibenwischer quietschen was tun??

Hi
Bei meinem Auto Quitschen die Scheibenwischer. Habe mir neue gekauft es quietscht aber immer noch. Woran liegt es? Wenn ich die wischerarme hoch Klappe und den Wischer betätige quietscht nichts.
Meint ihr sollte mal in die Werkstatt und die mal schauen lassen?  Oder liegt es am enteiser spray was ich jetzt bei Frost täglich auf Scheibe mache?
Meine Scheibe habe ich schon mehrmals sauber gemacht.

Danke Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Schwindel und kopfschmerzen bei wetterumstellung...kennt das wer?

Es ist so ...seit Mai ca also eigentlich seitdem es dieses Jahr das erste mal so richtig warm geworden ist leide ich unter schwindel und kopfschmerzen. Jedesmal wenn sich das Wetter ändert zb von warm auf kalt oder von warm auf regen oder wie auch immer wird mir schwindlig und ich bekomme kopfweh ...ich werde schon langsam verrückt...ist das normal?? Kann ich da irgendwas dagegen tun??? Ich mach mir echt schon sorgen das irgendwas mit meinem Kopf nicht stimmt :/ .. zeitweise wenn heiß draußen ist hab ich eiskalte schwitze Hände :/ ... was kann das den sein Bitte :/ ?

...zur Frage

Kann man dieses Nahrungsmittel bedenkenlos einnehmen?

Leber entgiften

Mariendistel, Artischocke & Löwenzahn

VitalLeben

360 Pulver-Kapseln a 350mg

Die Leber ist das wichtigste Entgiftungsorgan im Körper. Sie reinigt ununterbrochen das Blut, die Lymphe und den Körper von Stoffwechselrückständen, Schlacken und Umweltgiften. Allerdings kann die Leber ihre Funktionen nur dann vollständig erfüllen, wenn die Leberzellen und die Leberkanäle inklusive Gallengänge frei von Giftstoffen und Schlacken sind. Leberreinigende Vitalstoffe und Bitterstoffe unterstützen den Körper dabei. Sie haben umfassende Wirkungen auf die gesunden Leberfunktionen, regen die Leber zur Reinigung und Entschlackung an, unterstützen die Blutreinigungs- und Entgiftungsfunktionen der Leber, regen den durchspülenden Gallefluss an und tragen dazu bei, dass von der Leber aus dem Blut und der Lymphe gefilterte Giftstoffe schneller ausgeschieden werden. Zu den wichtigsten Reinigungskräutern für gesunde Leberfunktionen gehören Artischockenblätter, Löwenzahnblätter, Löwenzahnwurzeln und Mariendistel. Diese Leberkräuter dürfen bei keiner Leberreinigung fehlen. Sie enthalten Bitterstoffe und sekundäre Pflanzenstoffe, die die Leberzellen und Lebergänge entschlacken, die Lebertätigkeit und die Produktion von Gallenflüssigkeit anregen, die Regeneration und Neubildung von Leberzellen aktivieren, die Leberdurchblutung und die gesunden Leberwerte verbessern, die Leberzellen vor lebertoxischen Substanzen schützen, leberschädigende Schwermetalle neutralisieren und ausleiten und zur täglichen Erneuerung von Leberzellen und somit zur Regeneration des Organs beitragen. 

Inhaltsstoffe:

100% Natur pur: Ultrafein kalt vermahlene Mariendistelsamen (Carduus Marianus, Silymarin) Artischockenblätter (Cynara), Löwenzahnblätter, Löwenzahnwurzeln (Taraxacum). Keine Zusatzstoffe, keine Füllstoffe, keine Trennmittel, keine Bindemittel, keine Transfette. Ohne Geschmacks- und Konservierungsstoffe. Garantiert frei von Gluten, Zucker. Die Kapselhülle besteht aus reiner Gelatine.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?