Iphone X ins Wasser gefallen, Handy funktioniert noch bezw. es flackert zumteils Grün und Gelb?

2 Antworten

Mache direkt und sofort ein verschlüsseltes Backup mit iTunes / dem Finder am PC. Dann sind alle deine Daten gesichert und du kannst sie auf das neue iPhone zurückspielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach
hallo156474
Fragesteller

Schon gemacht 👍🏻 Danke dir! Hast du noch Hoffnung das es nich 2 Wochen hält?

HeinzHubert  26.12.2023, 19:15
@hallo156474

Keine Ahnung, nur wenn es plötzlich den Geist aufgibt, kommst du nicht mehr an die Daten. Also besser täglich sichern.

Mit dem Apple Support einen Termin für nach den Ferien vereinbaren.

Schöne Ferien!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selber ein iPhone 8