Iphone wird heiss / akku kaputt?

4 Antworten

Mach mal ein Backup auf dem pc und setzt dein Handy Hilfe des Backup neu auf. Hatte mal das selbe Problem, eine Neuinstallation vom iOS hat geholfen. Wenn das nicht hilft muss du eventuell eine neunen Akku kaufen.

SKYLINEONE
Fragesteller

Auch bilder oder nur iTunes?

Tobiaswfl  17.04.2015, 07:11

Es Werden alles Bilder, Apps, Spielfortschritte, Einstellung und WhatsApp Chats... Gesichert. Außer Musik aber wenn du sie auf dem pc hast kannst du sie ja wider drauf kopieren.

Hallo!

  • Wenn das Handy heiss wird ist mit 100%er Sicherheit der Akku defekt (innerer Kurzschluss).
  • Da du beim iPhone den Akku nicht selber herausnehmen kannst, würde ich das Gerät schnellstens in einen AppleStore bringen zur Reparatur oder Entsorgung des Akkus.

LG Bernd

Wei heiß war es denn ? Bei mir war es auch schon öfter heiß aber es war nie was schlimmes. Allerdings wenn es bei dir so heiß ist das du dich verbrennst wenn du es anfasst,würde ich es an deiner stelle in Erwägung ziehen.

SKYLINEONE
Fragesteller

Es war schon zimlich heiss aber ich konnte es noch halten ... Aber ich muss mein handy 4 mal am tag laden ....

L2212  17.04.2015, 07:02

Dann würde ich dir empfehlen den akku wechseln zu lassen :-)

wenn man das handy die ganze nacht auflädt (was sowieso nicht gut ist) ist es schon klar, dasss es heiß ist. Ich würde mich mal darüber informieren was passieren könnte