Iphone Wiederherstellen 7?

3 Antworten

Nachdem so viel schief gelaufen ist, solltest Du Vorschläge peinlich genau durchführen. Das ist genau der Grund warum ich Updates selbst zulasse oder nicht. Dazu nutze ich die Gelegenheit abzuwarten, ob das ganze ausgereift ist. Zu viele Windowsbenutzer sind scharf auf Updates …

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst dein iPhone irgendwelche zusätzlichen Apps mit iTunes zurücksetzen. Viel mehr Möglichkeiten gibt es da nichts. Du kannst höchstens noch versuchen ein Update mit iTunes zu erzwingen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruflich viel mit Apple und den Geräten zu tun.

Dazu braucht man keine Fragwürdigen Programme, du musst nur auf deinem PC das offizielle Apple iTunes Programm von https://www.apple.com/de/itunes/download/index.html herunterladen.

Wenn dein iPhone dann das Symbol anzeigt, verbinde es mit dem PC während iTunes geöffnet ist, und wähle im Hinweis der sich öffnet ,,Wiederherstellen" aus.

Die Software deines iPhones wird nun neu installiert, wobei leider auch alle deine Daten verloren gehen.

Du kannst wenn du dein iPhone wieder einrichtest aber natürlich dein Backup installieren.

LG