iPhone lässt sich weder aktualisieren noch wiederherstellen!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe mal davon aus das sich das Problem inzwischen gelöst hat... da ich nun das selbe habe, köntest du mir ja vielleicht sagen wo der feehler lag :)

Drück den Home und den Power Button gleichzeitig. Dann sollte dein Bildschirm komplett schwarz werden. Jetzt schließt du das Gerät neu an iTunes an. Dann sollte das Geräte Menü erscheinen in dem einfach nur iPhone steht und die Meldung "ein iPhone im Wartungsmodus wurde erkannt jetzt wiederherstellen" oder ähnliches erscheinen. Dann aktualisierst du das Gerät und lädst das letzte Backup wieder drauf.

Drück etwas länger den homebutton und den Sleepbutton und schau ob es startet.. Falls nicht wovon ich ausgehe, schau ob du das aktuelle iTunes drauf hast, originales Ladekabel etc. und Klick auf wiederherstellen..

Hab die neuste Version von iTunes drauf. Und wiederherstellen geht immer noch nicht. Und immer wenn der Fehler auf dem pc Auftritt wird der Bildschirm des iPhones kurz blau!

0

Ja wenn das iTunes Zeichen dort steht muss das iPhone wiederhergestellt werden. Geh am besten zum Apple Store du hast ja noch Garantie

0

iPhone 4 runtergefallen geht nicht mehr an! :(

Guten Tag ,

Mein iPhone 4 ist von ca. 50cm auf einem Laminat Boden gefallen. Danach erschien nur das Apple Logo , es kam und ging die ganze Zeit. Nun hatte ich es mit iTunes verbunden und wollte es wiederherstellen es lief alles gut , plötzlich kam eine Fehlermeldung (21) und wurde abgebrochen. Ich habe es auch im DFU Mode probiert aber es macht nichts ..

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen , im vorraus dankeschön !

...zur Frage

iPhone wiederherstellen ohne Datenverlust - Hilfe!

Mein iPhone geht nicht mehr an und zeigt nur noch das iTunes Zeichen mit Usb Kabel

Ich hab jetzt schon das iPhone über USB an den Leptop verbunden und iTunes zeigt das auch an, aber wenn ich auf wiederherstellen drücke dann wird es ja alle Daten löschen.

Ich will ja jetzt nicht meine ganzen Daten verlieren aber ich habe auch keine Backup gemacht vorher.

Kann ich irgendwie so ein Backup machen oder wenigstens alle Daten irgendwo speichern ?

(Hab schon gegoogelt, aber bei meinem iTunes steht da nichts von Backup also weiß ich nicht was ich machen soll ..!)

Danke schonmal im voraus :)

...zur Frage

Was tun iTunes zeigt Fehlercode 50 beim wiederherstellen des iPhones.?

Hallo hab mir vor ein paar Tagen ein iPhone 5s gebraucht bei eBay bestellt. Als es ankam war es auch voll funktionsfähig, bloß die Touch ID hat nicht funktioniert war trotzdem kein Problem für mich. Doch dann kam gestern die Meldung Softwareaktualisierung iOS 9. irgendwas und ich dachte mir ja okay mach ich. Hab ich dann auch gemacht und dann aber kam plötzlich nur das "mit iTunes verbinden Zeichen". Hab ich dann iTunes verbunden und da kam die Meldung aktualisieren über iTunes wenn das nicht funktioniert dann Wiederherstellung. Hab ich dann gemacht. iTunes hat die software auf mein Mac geladen und als ich dann aktualisieren wollte kam immer ab dem selben Punkt im Balken Fehlercode 50. ich hab das mal beobachtet und hab gesehen das iTunes die software viel schneller auf das iPhone lädt als die Balken mitkommen, also wenn iTunes dann immer fertig ist ist der Balken auf dem iPhone grad mal am Ende des Apple Zeichens. Bitte hilft mir was soll ich tun??? Ich würde mich so sehr um eine Antwort freuen vielen Dank im Voraus

...zur Frage

IPhone Backup Wiederherstellung geht nicht?

Hallo eine frage ich wollte mein iphone wiederherstellen also das Backup dann kam folgende Fehlermeldung : Itunes konnte den "Iphone" nicht wiederherstellen da auf dem Iphone nicht ausreichend freier Speicherplatz vorhanden ist.

Was kann ich tun.. ich weiß nicht mehr weiter

...zur Frage

I Phone 6, nach Virus versucht wiederherzustellen aber nichts passiert?

Hallo,

Mein I Phone 6 hat einen Whatsapp Virus geschickt bekommen, erst war es so das der Bildschirm schwarz war mit einem weißen Kreis der sich die ganze Zeit gedreht hat. Denn nach langer Zeit konnte ich meinen Code wieder eingeben(Hatte kurz Hoffnung) doch denn direkt nachdem ich den Code wieder eingegeben hatte ist es wieder in diesen Ladebildschirm geschmissen wurden. Denn hab ich im Internet gesucht wie ich das wieder hinkriege, nach langem suchen wurde mir gesagt ich müsse dafür das IOS von meinem Handy aktualisieren, da ich aber nicht weiter komme als zum Sperrbildschirm konnte ich da auch nichts bestätigen. Denn hab ich einen Weg gesucht das ohne die Bestätigung am Laptop zu machen, habe denn auch schnell was gefunden. Musste eine Tastenkombination machen(Power & Home Button) denn wurde mir da auf dem Bildschirm ein ITunes Zeichen und ein Ladekabel angezeigt. Denn hab ich alles so gemacht wie es da stand konnte denn entweder es Updaten und Wiederherstellen(also zurück setzen), klar wollte ich Updaten da ich alle meine sachen behalten wollte, hab das denn gemacht da kam auf dem IPhone ein Apple Zeichen und ein Ladebalken, der Ladebalken aber hat sich selbst nach einer Stunde kein stück bewegt und denn habe ich das über nacht weiter laufen lassen in der Hoffnung das es vielleicht einfach dauert. Aber nein nichts passiert, hab das denn abgebrochen und das gleiche nochmal versucht nur mit Wiederherstellen, mir war denn egal ob ich meine daten noch habe oder nicht, aber selbst das konnte ich über die nacht laufen lassen, aber es ist einfach nichts passiert. Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?