iPhone lässt sich weder aktualisieren noch wiederherstellen!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe mal davon aus das sich das Problem inzwischen gelöst hat... da ich nun das selbe habe, köntest du mir ja vielleicht sagen wo der feehler lag :)

Drück den Home und den Power Button gleichzeitig. Dann sollte dein Bildschirm komplett schwarz werden. Jetzt schließt du das Gerät neu an iTunes an. Dann sollte das Geräte Menü erscheinen in dem einfach nur iPhone steht und die Meldung "ein iPhone im Wartungsmodus wurde erkannt jetzt wiederherstellen" oder ähnliches erscheinen. Dann aktualisierst du das Gerät und lädst das letzte Backup wieder drauf.

Drück etwas länger den homebutton und den Sleepbutton und schau ob es startet.. Falls nicht wovon ich ausgehe, schau ob du das aktuelle iTunes drauf hast, originales Ladekabel etc. und Klick auf wiederherstellen..

Hab die neuste Version von iTunes drauf. Und wiederherstellen geht immer noch nicht. Und immer wenn der Fehler auf dem pc Auftritt wird der Bildschirm des iPhones kurz blau!

0

Ja wenn das iTunes Zeichen dort steht muss das iPhone wiederhergestellt werden. Geh am besten zum Apple Store du hast ja noch Garantie

0

iPhone-Wartungszustand FEHLER 4005?

Mein neues iPhone 6 ist am Freitag angekommen und als ich es anmachen wollte, kam keine Reaktion. Dann habe ich es an iTunes angeschlossen und dort stand 'iPhone befindet sich im Wartezustand.' Als ich es dann wiederherstellen wollte, kam die Fehlermeldung 4005. Ich hab alles ausprobiert. Anderes Kabel, anderer PC, ich hab die neueste Version von iTunes und Windows. Manchmal wird auf dem iPhone der Apfel angezeigt, aber das wars dann auch. Was kann ich tun? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Was solll ich beim Wiederherstellen tun?

Ich möchte mein Handy zurückstellen und wenn ich bei iTunes auf iPhone Wiederherstellen drücke, kommt immer diese Benachrichtigung (sie Foto ...)

Hab schon alles überprüft...

...zur Frage

iPhone wiederherstellen ohne Datenverlust - Hilfe!

Mein iPhone geht nicht mehr an und zeigt nur noch das iTunes Zeichen mit Usb Kabel

Ich hab jetzt schon das iPhone über USB an den Leptop verbunden und iTunes zeigt das auch an, aber wenn ich auf wiederherstellen drücke dann wird es ja alle Daten löschen.

Ich will ja jetzt nicht meine ganzen Daten verlieren aber ich habe auch keine Backup gemacht vorher.

Kann ich irgendwie so ein Backup machen oder wenigstens alle Daten irgendwo speichern ?

(Hab schon gegoogelt, aber bei meinem iTunes steht da nichts von Backup also weiß ich nicht was ich machen soll ..!)

Danke schonmal im voraus :)

...zur Frage

Iphone Backup wiederherstellung geht nicht

Hallo eine frage ich wollte mein iphone wiederherstellen also das Backup dann kam folgende Fehlermeldung : Itunes konnte den "Iphone" nicht wiederherstellen da auf dem Iphone nicht ausreichend freier Speicherplatz vorhanden ist.

Was kann ich tun.. ich weiß nicht mehr weiter

...zur Frage

IPhone 4s wird nicht erkannt? Hilfe?

Hallo,

habe mein "altes"Iphone 4s rausgekramt, um mir alte Bilder an zu schauen. Allerdings wusste ich meinen Code von damals nicht mehr, man hat ja so einige dinge im Kopf. Nun steht das mein IPhone Gesperrt ist und ich es mit ITunes verbinden soll. Allerdings erkennt mein PC das IPhone nicht. Habe schon einiges aus probiert, die Apple Device beendet und neu gestartet, es über den Recovery Modus versucht, alles ohne Erfolg, ITunes erkennt das IPhone einfach nicht. Es lädt ganz normal, also liegt es auch nicht am Kabel. Bin echt am verzweifeln, wer kennt sich aus und kam mir weiter helfen?

...zur Frage

IPhone 6 Fehler 4013

Mein Handy hat heute morgen eine Software Aktualisierung vorgeschlagen, die ich dann auch machen wollte. Hat sich dann aber aufgehängt als ich es dann heruntergefahren hab ging danach nur noch der Bildschirm mit ITUNES verbinden an. Als ich es dann verbunden habe kam die Fehlermeldung (4013) nach der Wiederherrstellung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?