Ich kann man Iphone nicht wiederherstellen?
Hallo, ich wollte mein Iphone x Wiederherstellen weil ich mein passwort vergessen habe. Ich kriege das aber nicht hin. Ich habe einen WIndows computer und die Itunes App ist auf dem neusten Stand, trotzdem ist da kein geräte symbol. Außerdem ist meine leiser taste kaputt das heißt ich komme auch nicht in diesen Modus rein. Kann mir eine dabei helfen?
3 Antworten
Wenn du dass Passwort vergessen hast, kannst du einfach auf https://iforgot.apple.com/ gehen und das Passwort zurück setzen, denn ohne das Passwort bringt die Wiederherstellung auch nichts, er wird dich direkt danach wieder nach dem Passwort fragen, ohne dieses kannst du es nicht einrichten. Mit der Wiederherstellung kannst du nur den Passcode löschen.
Um in den Recoverymode zu kommen brauchst du nie leiser Taste nicht, es genügt wenn du das Gerät ausschaltest, an den Computer anschließt und dann lange Lauter und Power gedrückt hältst
ich will das ja zurücksetzen. Ich habe mich verschrieben
Dann versuche es mit der App "Apple-Geräte". Ist glaube ich noch in Beta-Testphase, aber im Microsoft Store schon erhältlich.
das geht auch nicht. die app erkennt das gerät nicht
Auch im DFU-Modus?
Du kannst es über ein Programm in den DFU-Modus versetzen.
Nutzt du ein Original Apple-Kabel?
geht nicht. Wen ich das Gerät ausschalte und dann anschließe und danach die Power und Laut Taste drücke dan fährt sic hdas einfach hoch. Der Modus kommt aber nicht
Das kann man doch am iPhone direkt machen: Eistellungen - Allgemein - iPhone übertragen/zurücksetzen.
Teste mal die App
4uKeyich glaube die ist von Tenorshare.
Die entfernt angeblich die Pin-Sperre und ist kostenlos. Gibt natürlich auch eine Kostenpflichtige Version!
Das Passwort ist nach der Wiederherstellung Gelöscht.
Es geht hier ums Geräte Passwort, nicht um die Apple-ID.