Ich kann man Iphone nicht wiederherstellen?

3 Antworten

Wenn du dass Passwort vergessen hast, kannst du einfach auf https://iforgot.apple.com/ gehen und das Passwort zurück setzen, denn ohne das Passwort bringt die Wiederherstellung auch nichts, er wird dich direkt danach wieder nach dem Passwort fragen, ohne dieses kannst du es nicht einrichten. Mit der Wiederherstellung kannst du nur den Passcode löschen.

Um in den Recoverymode zu kommen brauchst du nie leiser Taste nicht, es genügt wenn du das Gerät ausschaltest, an den Computer anschließt und dann lange Lauter und Power gedrückt hältst

ForumLibhaber  13.06.2024, 14:35

Das Passwort ist nach der Wiederherstellung Gelöscht.

Es geht hier ums Geräte Passwort, nicht um die Apple-ID.

Xomzoro 
Beitragsersteller
 13.06.2024, 15:27
@ForumLibhaber

ich will das ja zurücksetzen. Ich habe mich verschrieben

ForumLibhaber  13.06.2024, 15:39
@Xomzoro

Dann versuche es mit der App "Apple-Geräte". Ist glaube ich noch in Beta-Testphase, aber im Microsoft Store schon erhältlich.

Xomzoro 
Beitragsersteller
 13.06.2024, 16:38
@ForumLibhaber

das geht auch nicht. die app erkennt das gerät nicht

ForumLibhaber  14.06.2024, 10:40
@Xomzoro

Auch im DFU-Modus?

Du kannst es über ein Programm in den DFU-Modus versetzen.

Nutzt du ein Original Apple-Kabel?

Xomzoro 
Beitragsersteller
 13.06.2024, 14:20

geht nicht. Wen ich das Gerät ausschalte und dann anschließe und danach die Power und Laut Taste drücke dan fährt sic hdas einfach hoch. Der Modus kommt aber nicht

Das kann man doch am iPhone direkt machen: Eistellungen - Allgemein - iPhone übertragen/zurücksetzen.

Teste mal die App

4uKey

ich glaube die ist von Tenorshare.

Die entfernt angeblich die Pin-Sperre und ist kostenlos. Gibt natürlich auch eine Kostenpflichtige Version!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin nicht der Apple Fan