iPhone wenn ich Speicherplatz für die cloud kaufe dieser abläuft verlier ich kein Backup?
Hallo
ixh besitze ein iPhone und wollte fragen wenn ich den iCloud Speicherplatz kaufe und dieser abläuft und ich vorher ein Backup gemacht habe verliere ich diesen da ja der iCloud Speicher nicht mehr ausreicht wenn er abgelaufen ist
2 Antworten
Nein, dein Backup wird nicht sofort gelöscht, wenn dein iCloud-Speicher abläuft. Apple bewahrt die Daten noch eine gewisse Zeit auf (meist 30 Tage), aber du kannst in der Zeit kein neues Backup machen, bis du wieder Speicherplatz hast.
Auf deinem iPhone bleiben alle Daten erhalten. Nur das iCloud-Backup in der Cloud wird nach ca. 30 Tagen gelöscht, wenn du keinen Speicher buchst.
Du hast dann einen gewissen Zeitraum, in dem du Daten herunterladen kannst, bevor diese gelöscht werden, ja.
Kannst stattdessen auch ein lokales Backup machen.
Hey habe es nicht verstanden wenn ich extra Speicherplatz für die iCloud kaufe und dann ein Backup mache und der iCloud Abonnent abläuft was passiert mit dem Speicherplatz den ich durchs ablaufen verliere also behält der Backup trotzdem den Speicher auch wenn ich dann weniger habe
Was meinst mit nein also bleibt in den Backup trotzdem meine Fotos suche Ben der iCloud Speicher Abonnent abläuft und ich somit wieder weniger Speicher habe
Hey verstehe es nicht so ganz also wenn mein iCloud Speicher abläuft was ich gekauft habe und ob den Backup den ich vorher gemacht habe ob ich diesen verliere also du sagst 30 Tage verliert dann mein altes Backup alle Fotos die über mein Speicher gingen verloren ?