IPHONE vom Fundbüro bekommen?

6 Antworten

Hallo, cool das du so ehrlich warst und es abgegeben hast! Wieso hast du es wieder bekommen? Ich denke das du jetzt pech hast , weil du die Icloud Sperre nicht umgehen kannst. LG

Hairgott  22.03.2016, 13:50

Man bekommt es nach einer gewissen Zeit wieder wenn sich keiner meldet dem das Handy gehört.

Wenn das gefundene iPhone eine SIM-Karte enthält, lässt sich der Besitzer ausfindig machen. Auf der SIM sollte der Betreiber sichtbar sein und im entsprechenden Store könnten sie ihn ausfindig machen.

Die iCloud-Sperre wirst Du so nicht umgehen können, außer Du hast die Daten vom Vorbesitzer! Denn wenn ein iPhone die iCloud Sperre hat, ist es als Verloren/Gestohlen gemeldet!
Sonst ruf bei Apple an und melde deinen Vorfall! Vielleicht schalten Sie es Dir ja frei, was bei meiner Freundin der Fall war!

Es wird nichts funktionieren. Beim Resten bleibt die ICloud Sperre.

Am besten rufst du den Kundendienst an.