iPhone verursacht Störungen im Heimnetzwerk?

KevinHP  21.01.2022, 08:38

Welcher Router ist im Einsatz? Handelt es sich um die gleiche iOS-Version?

Krysation100
Fragesteller

Router: Speedport w724v

IOS: beide die Version 15.2.1 aber das Problem besteht schon seit Jahren.

2 Antworten

Eine Google-Recherche i.V.m. deinem Router und iPhones ergab für mich, dass es dieses Problem (oder zumindest ähnliche) wohl häufiger gibt.

Ich tippe darauf, dass dein Router Schuld ist.

Wende dich an deinen Internetanbieter und bitte um Abhilfe. Eventuell bekommst du ein Ersatzgerät oder gleich ein anderes Modell.

Wenn sich das Problem auch über lange Zeit nicht lösen lässt, muss der Anbieter da was machen, finde ich!

Woher ich das weiß:Recherche

Ich hatte das auch vor längerer Zeit und da nichts anderes half, bin ich einfach auf Android umgestiegen und seitdem ist der Fehler weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung