iPhone vergessen und dann gestohlen?

3 Antworten

"Mein iPhone finden" ausprobieren. Mit Glück seht ihr den Standort aber auf jeden Fall Polizei und Anzeige erstatten bzw. Erstmal bei der Raststätte nachfragen, ob es dort vielleicht abgegeben wurde. Oder einfach Mal das iPhone anrufen und schauen wer sich meldet

staychick
Fragesteller

Ne wir rufen immer an und der Typ legt immer wieder auf

Orten könnt ihr es über Apples „Wo ist?“. Mehr könnt ihr aber erstmal nicht tun. Wenn der Dieb die SIM Karte entfernt, dann ist es auch nicht mehr ortbar.

staychick
Fragesteller

Hat glaube ich noch nicht gemacht aber das mit dem orten klappt nicht