iPhone und MacBook von meiner Oma sind miteinander verknüpft?

1 Antwort

Hallo VitoScaletto,

das klingt ganz so, als seid ihr mit derselben Apple ID eingeloggt. Diese synchronisieren dann miteinander. Am besten für jeden eine einzeln anlegen oder die Synchronisation ausschalten.

Viele Grüße Danny H.

VitoScaletto
Fragesteller

Nein, unsere beiden Apple IDs sind definitiv voneinander getrennt. Ihr iPhone und ihr MacBook sind jetzt miteinander zusammen. Vorher stand bei iMessage nur ihr Name und jetzt ein zweiter Chat, bei dem ihre Mail Adresse als Name steht

Telekomhilft  09.09.2023, 13:02
@VitoScaletto

Das ist sehr merkwürdig, dann würde ich mal bei Apple anrufen. Bin dann tatsächlich ratlos. VG Danny H.