IPhone Sicherheitsaussperre?

2 Antworten

iPhone nicht verfügbar/Sicherheitssperre? 4 Wege, es zu entsperren (tenorshare.de)

BackUp? iTunes vielleicht ansonsten auf die iCloud zurückgreifen

SCcraft22
Fragesteller

ITunes will iwie nix rüberziehen und in der Cloud ist auch nicht alles das ich brauche, wenn ich dann neue Cloud GB Kaufe, macht er dann das auf die Cloud obwohl es gesperrt ist...?

MichaelSAL74  30.07.2022, 10:14
@SCcraft22

Keine AHnung, wie Apple das handhabt

Aber ich sags mal wie es ist und wie ich es generell handhabe: Kein BackUp kein Mitleid

Wenn Du die Sicherheitssperre nicht mehr aufgehoben bekommst, dann halt Werksreset

Ohne Code kommst du hier eigentlich garnicht mehr drauf.

Whatsapp sollte wenn nichts verstellt wurde eigentlich auch automatisch in die Apple Cloud gehen.

Du hast eh durch die automatischen Backups vom ganzen iPhone sehr viele apps mit abgesichert.

Zurücksetzten kannst du es dann ganz normal über den Wiederherstellungsmodus und dann per ITunes(Windows) oder per Device Configurator(MAC)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung