Iphone Platine wechseln um Icloud Sperre zu entgehen?

4 Antworten

Hey derkil,

praktisch umgehst du die Sperre nicht, da der andere Motherboard natürlich auch ganz andere Daten drauf hat und der alte nun einmal immer noch gesperrt ist.

Wenn sich der Aufwand deiner Meinung nach lohnt, kannst du es versuchen und die Platinen wechseln.

MfG

Hallo
Wenn du die Platine Austausch ist die Sperre automatisch raus
Empfehle dir ein defektes iPhone zu kaufen das noch angeht und keinen Wasserschaden hat und dann einfach die Platine zu wechseln
Könnte es auch für dich für 15€ machen
Hab selber schon oft iPhones repariert und auch die Platinen getauscht

derkil
Fragesteller

soll ich dann die Platine mit dem handy zu dir schicken oder ich schicke nur das handy zu dir und du entfernst die Sperre?

Wasistda  31.01.2018, 23:13

Dann bräuchte ich das Handy mit der Sperre und das Defekte ohne Sperre was aber noch geht dann baue ich die Platine um und schicke dir das mit der neuen Platine und das Defekte zurück

Sasuke12345  12.09.2018, 10:56

Bist du ein direkter Händler? Ich habe ein iPhone 7 da was seit einer Woche kaputt ist und nicht mehr angeht am Akku liegt es höchstwahrscheinlich nicht alle sagen das es die Platine ist. Würdest du das für mich machen und wenn ja wie viel möchtest du dafür haben?

AlloraNonMiVa  06.06.2021, 22:21

Was für eine Platine habe wohl ein iPhone XR gekauft gehabt ohne zu wissen dass die iCloud Sperre drinn war und somit kann ich 400€ weg schmeissen. Was für eine Platine muss gewechselt werden

Wäre durchaus möglich, aber selber machen ist risikoreich und machen lassen teuer, vor allem weil Apple selbst das nicht machen würde, du somit auf einen Drittanbieter zurückgreifen müsstest und der keine Originalteile haben wird.

Das nächste mal einfach entweder ein ordentliches Gerät kaufen, nur mit Originalrechnung kaufen oder nicht klauen.

könnte dich auch wirklich gebrauchen für ein i phone 6 inkl i cloud sperre

Wasistda  10.12.2018, 00:25

Hi,

Könnte es für dich machen

30€ wären aber zu wenig weil ich erst noch ein Defektes iPhone mit funktionierender Platine kaufen müsste

Wenn du mir noch ein defektes iPhone mit funktionierender Platine dazu gibt's bei dem ich die Platine nur austauschen muss würde ich es für 15€ machen