Iphone Pin vergessen, Wann wird es gesperrt?
Hallo zusammen,
Ich versuche gerade die Pin von meinem IPhone 16 Pro zu knacken auf dem sehr wichtige Daten sind, weswegen eine Zurücksetzung keine Option ist. Ich habe schon viele Pins versucht und das Iphone ist derzeit für 8 Stunden Gesperrt. Ich wollte fragen nach wie vielen Versuchen wird das Iphone vollständig gesperrt, also so dass man überhaupt keine Versuche durchführen kann? Geht das überhaupt oder nicht? Auf dem IPhone ist IOS 18 installiert, falls das wichtig ist.
Danke im Vorraus!
3 Antworten
10 versuche, soweit ich weiß, dann gibts keinen Zugang mehr zu den Daten
Es ist fraglich wem es gehört, wer vergisst denn sowas? Und was ist mit FaceID?
Wenn es Dir gehört kann das PW über icloud.com zurückgesetzt werden. Wenn nicht hast Du noch zwei Versuche, dann wird es endgültig gesperrt, u.U. gelöscht und der Besitzer benachrichtigt.
Das Handy lag mehrere Monate ausgeschaltet im Schrank und nach dem neu-anschalten Funktion die Face ID nicht solange das Passwort nicht eingegeben wurde. Und wenn ich versuche mich bei ICloud anzumelden kommt immer so ne Meldung, dass ich ein Code eingeben soll, der mir auf das IPhone geschickt wurde, aber zu diesem habe ich ja kein Zugriff
Was ist denn mit FaceID? Funktioniert das nicht?
Wenn du den Code zu oft falsch eingibst, werden deine Daten automatisch und komplett gelöscht. Das ist auf 10 Versuche eingestellt. Außer du hattest das in den Einstellungen abgeschaltet.